PC Hilfe: Kontaktinfos & Arbeiten

  • Martin ist der Techniker von Syrenia und kann euch bei sämtlichen Problemen was Hard & Software angeht hilfreich zur Seite stehen.

    Außerdem kann Martin für euer gesetztes Budget das beste rausholen für einen neuen Rechner.


    Also wenn ihr einen neuen Rechner braucht, oder Fragen zu Software und Hardeware habt meldet euch bei Ihm.


    PS: bedenkt bitte, dass es sich hier um Dienstleistung handelt und Martin nicht für Umsonst arbeitet! Sollte er euch bei kleineren Problemen kostenlos helfen, bitte ich euch, trotzdem wenigstens ein Trinkgeld dazulassen!


    NOTE: Denkt bitte daran anzugeben das ich euch schicke :D


    Konaktinfos:

    Email: MartinMann@Kabelbw.de

    FB: MTCOverclocking

    Twitch Name: MehlstaubtheCat

    Discorduser : MehlstaubtheCat

    Discordserver: https://discord.gg/c2AZ5FR

  • Hi@all!


    Wie Syrenia schon geschrieben hat heiße ich Martin und bin von Beruf ein "PC Tuner" und "Overclocker".

    Ich bin Selbständig mit "MTC-Overclocking" und mein Ziel ist es PC´s mehr Leistung zu entlocken.

    Hierfür gibt es sehr vieles was man machen kann, dazu gehört:


    - Das übertakten der CPU ( 1 )

    - Das fein Tunen des Arbeitsspeichers ( 1 )

    - Die Grafikkarte übertakten ( 1 )

    - Windows Tuning speziell für "Gaming" ( 1 )

    - Ich helfe bei PC Problemen aller Art ( 1 )

    - Und ich stelle PC´s nach Budget zusammen ( 1 )

    - Ich optimiere euren Stream!

    OBS, Capure Card und vieles mehr, was es zu verbessern gilt, um die Qualität des Stream anzuheben.

    - Ich baue PC´s die Leistung haben für jeden der Interesse hat. ( 1 )


    ( 1 ). Das praktische und schöne daran ist, das ihr mir nicht eure Hardware zusenden müsst,

    sondern es ist alles möglich über Skype mit euch zu machen mit mir als Instruktor.

    Im Bios bin ich dann per Smartphone und Skype so das ich euch genau sagen kann was man machen muss ich erkäre auch immer zu jeden Schritt etwas wenn das gewünscht ist wenn da jemand Interesse dran hat.

    Auch den Stream kann man bequem über Skype einstellen!


    ( 2 ). Je nach Budget baue ich die PC´s und je nach Wunsch werden diese auch übertaktet

    und von mir auf Stabilität getestet. Hier werden keine Weltrekorde gebrochen, sondern sauber für 24/7 365 Tage im Jahr Leistung in Rechner gepackt die nutzbar ist für sehr viele Jahre.

    Es sind keine Standard oder gar "fertig" Rechner.


    Bitte schreibt mich einfach an wenn ihr mehr zu den oben genannten Punkten wissen wollt.

    Ich kann zu euch ins Discord, Teamspeak oder Skype kommen, um das alles genauer und ausführlich zu erklären.


    Die Kontakinfos stehen oben! Auf Facebook bin ich am schnellsten zu erreichen


    Gruß

    Martin

  • Hi Jenna!


    Bitte nicht in diesem Forum einfach etwas hier drunter schreiben dass sehe ich viel zu spät.


    Mich bekommt man auf Facebook am aller schnellsten, oben auf den MTC-Overclocking Link klicken und einfach anschreiben, ich beiße nicht :D


    Gruß

    Martin