Blacklisted / Stammviewer

  • Ich habe am Wochenende die Stammviewer komplett entfernt aus meinem System. Ich weiß viele mochten dieses System aber es war zeitweise zuviel Aufwand und Erklärung nötig im Chat, für eine minimale Verbesserung für euch.


    Ich habe stattdessen das Stammviewer System gegen das Blacklist System getauscht, was bedeutet das und was hat es damit auf sich?

    Ich habe im Stream immer wieder Leute, die der Meinung sind, das sie mies über mich reden, oder auch noch einige andere Sachen getan haben oder tun, welche ich nicht toleriere. Solange diese Leute sich aber im Chat benehmen werden sie nicht gebannt, denn dafür ist keine Notwendigkeit!

    Allerdings glauben genau diese besagten Leute, das sie bei mir ja wenigstens schön preise und Co abstauben können. Diese habe und werde ich nicht unterstützen und dementsprechend werde ich solche Viewer auf die Kategorie BLACKLIST setzen. Diese Kategorie sorgt dafür, dass der user keinerlei befehle nutzen kann und bei Gewinnspielen nicht als Gewinner zählt, sondern übersprungen wird!


    Gewinnspiele sind immer noch eine freiwillige Aktion von mir und es besteht keinerlei Rechtsanspruch darauf und ich behalte mir sämtliche Rechte vor, diese Preise nicht an User der Kategorie "BLACKLIST" auszuzahlen!


    Was macht man, wenn man auf der Blacklist steht und runter möchte?

    Mich anschreiben und den Grund klären! Bei Klärung besteht jederzeit die Chance wieder als normaler Zuschauer zu gelten!


    Tut mir leid, das ich zu solchen Schritten gewissermaßen gezwungen bin! Ich hoffe die Mehrheit hat Verständnis dafür. Wer Fragen hat oder Anregungen darf jederzeit zu mir kommen!