Designer: (Overlays & Co) Infos & Kontakt

  • Alle Spiel Overlays von Syrenia sowie Sanne's Designs (Panel, Overlay, logo) sind von Stefan unserem Grafiker in diesem Bereich!

    Er bringt eigene Ideen mit rein, ist absolut TOP in der Qualität und Schnelligkeit und dabei sehr Geduldig wenn mal was angepasst

    werden muss. Preis-Leistung aufjedenfall sehr zu empfehlen!

    Egal ob Ihr, Overlays, Panels, Logos oder sonstiges braucht - Er ist die richtige Person!


    NOTE: denkt bitte dran anzugeben das ihr von mir kommt :)


    Kontaktinfos:

    Facebook Page: DS-Graphics

    Homepage: DS-Graphix Mediendesign - Dsgraphix-Mediendesign

    Twitch Name: LeoNerdTv

  • Hallo liebes Forum,


    seit Juli 2015 führe ich mein eigenes Gewerbe im Bereich Grafik und Mediengestaltung und möchte auch hier nun meine Arbeiten präsentieren. Egal ob Logos für euren Kanal oder ein komplettes Kanaldesign in eurer Wunschoptik. Mittlerweile habe ich für sehr viele Leute u.a. auch mit 5-stelligen Followerzahlen zusammen gearbeitet und biete zuverlässige Beratung von Anfang an inkl. der passenden Optik nach Wunsch des Kunden. Egal ob Logos oder komplette Kanaldesigns, bei Interesse besucht einfach meine Homepage (Facebook Link zur einfachen Kontaktaufnahme ist im Kontaktbereich zu finden). Ebenfalls findet ihr unter folgendem Link auch einige meiner Referenzen.

    Bei Fragen oder Infos zu den Preisen und dem Ablauf, schreibt mir einfach per Kontaktformular oder Facebookseite.

    Liebe Grüße, euer Stefan