News

  • 28

    Jan

    NOTE: Bitte alles lesen ;)


    PROLOG:

    Hi Ihr Lieben WOWler, viele kennen mich bereits als den Livestreamer Syrenia und

    in diesem Zusammenhang auch damit, das ich sehr viel mit der Community mache wie zum

    Beispiel Viewerraids, Erfolgsruns, Nightbane verschenkungen, Mythic+ und vieles mehr!

    Leider ist es so in WoW, dass viele Leute wegen GS / Mythic+ Score, Erfahrung oder oh wunder

    dem nicht vorhandenen Curve Erfolg gar nicht erst mitgenommen werden.


    Daher wissen viele bereits, dass meine Viewerraids nichts dergleichen Vorraussetzen.

    Nichts desto trotz kann ich nicht alle mitnehmen. Bei 300 - 4.000 Zuschauern ist das sehr hart

    und ich versuche die Auswahl immer fair zu gestalten.


    Für Nightbane zum Beispiel habe ich mehr Chars hochgezogen und ich bin bereits dabei

    wöchentlich 8x Nightbane Mount zu verschenken (Glymmender Glutwyrm).

    Antorus Viewerraids machen wir ebenfalls 1-2x auf Hordeseite (DI&MI 12 Uhr) und 1x auf Allianzseite (Mo 12 Uhr).

    Und es gibt sogar schon eine Communitygilde pro Fraktion (Horde 990 Member / Allianz 150 Member)

    Und auch dort gibt es zumindest bei Horde 3 Raids (Lern / Casual / Progress)

    Syrenia's AFE Challenge


    Nun, was hat das alles mit dieser komischen Challenge zu tun? Alles ;)

    Syrenia's AFE Challenge steht für "Achivments for Everyone".

    Ich bereite ein Challenge Format vor, welches ich 1x monatlich abhalten möchte,

    wenn es gut bei euch ankommt! Dabei gibt es immer eine Aufgabe die für nahezu ALLE Viewer

    eine Belohnung geben wird!


    Die erste Challenge startet am 24 Februar bei mir im Stream und wird für euch als Belohnung

    die Erfolge aus Antorus beinhalten! Diese gewähren euch dann ein Mount.

    Diese Challenge wird sowohl auf Allianz, als auch auf Hordeseite stattfinden und natürlich

    gibt es auch Preise zu gewinnen, denn das ganze ist ein Wettstreit!


    Nähere Infos gibt es dann am Eventtag! Dieses ist ein Samstag, so das möglichst viele Teilnehmen

    können und ich habe es hoffentlich lange genug vorher angekündigt zum planen für euch!


    Jeder der die folgenden Bedingungen erfüllt kann teilnehmen:

    - Aktiver WOW Account Europa

    - Allianz oder Horde 110 Char

    - GS von 915+

    - Funktionierendes Discord (Voicechat) (Mikro nicht nötig)

    - Livestream twitch.tv/Syrenia muss nebenbei laufen

    - Twitch Account zum schreiben im Chat benötigt

    - Voranmeldung* möglich über dieses Formular:


    PS: *Auch nicht angemeldete die im Livestream anwesend sind können teilnehmen!



    Unser Testlauf war sehr erfolgreich mit über 90 Viewern und