Partnerseite

Die Emails für die Bestätigung des Accounts nach der Registrierung landen öfters in den Spam Ordner Eures Anbieters schaut bitte da einmal rein wenn dort keine ist wartet ca 10min ob Sie kommt. Wenn keine kommt meldet Euch im Discord bei Mondklingen einmal. Links in der Email sind 24 Std. gültig. Zur Zeit gibt es Probleme mit den Microsoft Email Adressen (Hotmail, Outlook und live) nutzt bitte einen anderen Anbieter.
Wenn Ihr Eure Mail nicht bestätigt wird es ab sofort immer am ende eines Monats eine Aufräumaktion geben, das bedeutet alle Accounts die nicht aktiviert worden sind werden unwiderruflich gelöscht, da wir nicht feststellen können ob es sich um eine reale Person handelt oder es ein Bot ist.
  • Gamvivo Klicks : 356

    Gamvivo
  • eNgage Klicks : 235

    eNgage
    Was ist eNgage? eNgage ist ein natürlicher Fokusdrink zur Konzentrationssteigerung. eNgage besteht aus natürlichen Säften und Inhaltsstoffen wie Ginkgo und Maca Wurzel, die für ihre konzentrationsfördernden Eigenschaften bekannt sind. Acai Berren und das Koffein der grünen Kaffeebohne geben dir die Power, die du benötigst, ohne deine kognitive Leistungsfähigkeit einzuschränken.
  • Roccat Klicks : 166

    Roccat
  • Fanshop Klicks : 160

    Fanshop
  • LootChest Klicks : 244

    LootChest
  • Amazon Klicks : 232

    Amazon
  • Gaming Aid e.V. Klicks : 280

    Gaming Aid e.V.
    WAS IST GAMING-AID? Gaming-Aid hat es sich zur Aufgabe gemacht, als gemeinnütziger Verein innerhalb der Spielebranche uneigennützig und unbürokratisch Gutes zu tun. Gemeinsam mit Spielern und Produktherstellern will Gaming-Aid Bedürftigen in Notsituationen mit schneller Hilfe in Form von finanzieller oder sächlicher Unterstützung zur Seite stehen und sieht sich als Speerspitze für soziales Engagement in der Gamesindustrie. Wir alle haben schon einmal miterlebt, wie Menschen völlig unvermittelt von einem harten Schicksalsschlag getroffen werden. Vielleicht hat der eine oder andere auch schon einmal versucht, im weitläufigen Freundeskreis Hilfe zu organisieren. Meist jedoch scheitern derartige Vorhaben daran, dass es an personeller Unterstützung, an Spenden oder einfach an Aktionsbereitschaft mangelt. Hier möchte Gaming-Aid gerne ansetzen und die vielen Millionen Gamer in aller Welt ansprechen sowie Produzenten, Publisher, Entwickler und Vermarkter mit ins Boot und somit in die Verantwortung holen und gemeinsam Gutes tun.
  • MaxNomic Klicks : 446

    MaxNomic