Sidjusted Anfänger

  • 44
  • Mitglied seit 8. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
143
  • Hallo Leute, mein Name ist Uwe, ja ich weiß was für ein eingestaubter Name. Ich kann nur soviel sagen ich kann da nichts für, es war meine Mutter, sie leidet bis heute an Fantasielosigkeit. Spaß bei Seite, ich bin 42 Jahre jung. Vater von 2 Kindern und glücklich verheiratet. Ich zocke schon seit C.64 Zeiten und werde es wohl noch im hohen Alter tun. Weitere Hobbys sind das Table Top Spiel Herr der Ringe vorher Warhammer, mit allem was dazu gehört zb. Miniaturen Modelieren und Bemalen. Wow ist seit Classic mein Wegbegleiter hab aber bei der Geburt meines Erstgeboren aufgehört und mich aufs Leben konzentriert. Seit Cata spielte ich meinen Schurken Dèáthly mit Erfolg auf dem Server Nefarian, aber leider hat Pandaria meinen Gildenmembern und der Gilde das Licht ausgepustet. Viele Spielen seit dem nicht mehr oder sind zu anderen Gilden oder Server getranct. Naja und meiner einer hat mal mehr mal weniger Wow gezockt. Leider bin ich vor kurzem schwer erkrankt und zum Frührentner degradiert worden. Ich hab mir vorgenommen wieder mehr Wow zu zocken und es hat fast nicht geklappt bis ich euch dann durch Werbung von Blizz entdeckt hab.Ich hab euch einen Monat lang gestalkt und fand euch echt gut. Jetzt bin ich bei euch und fühle mich wieder wohl in Wow. Es macht Spaß ein Teil vom Ganzen zu sein. Auf eine schöne Zeit.
    Euer Dèáthly